Das Smartphone Grundlagenschulung für Seniorinnen & Senioren

Sie möchten Ihr Smartphone sicherer und einfacher bedienen? In diesem Grundkurs lernen Sie, wie ein Smartphone funktioniert und wie Sie es souveräner bedienen und somit im Alltag sinnvoll nutzen können. Das Ganze läuft Schritt für Schritt und in verständlichem Tempo. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung ist möglich per E-Mail an bell@dw-tf.de, online unter dw-tf.de/bell oder telefonisch unter 03379 - 32 27 255.

Weiterer Termin: 09.12.2026

Das vollständige Programm und weitere Veranstaltungen im Landkreis Teltow-Fläming finden Sie auf der Internetseite dw-tf.de/bell.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der AWO Tagespflege "Alte Försterei" statt. Das Projekt „Kompetent bis ins Alter“ des Diakonischen Werkes Teltow-Fläming e. V. wird im Rahmen des Programms „Bildung und Engagement ein Leben lang“ (BELL) durch das Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend und durch die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.

Datum:
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Ortschaft:
Baruth/Mark
Preis:
Kostenlos

Karte anzeigen Termin exportieren